Biodanza & Vergebungszeremonie

Wann:
12. November 2017 ganztägig
2017-11-12T00:00:00+01:00
2017-11-13T00:00:00+01:00
Preis:
75 €

Biodanza & Vergebungszeremonie

Tagesseminar

Wir Menschen sind vollkommene Wesen. Alles ist da, um unserem wundervollen, leuchtenden Sein Ausdruck zu verleihen und ein Leben voller Frieden und Liebe zu gestalten. Was uns daran hindert ist also nicht, noch etwas erlangen zu müssen, was wir noch nicht haben. Es sind vielmehr falsche Glaubensmuster über uns selbst und unverarbeitete Situationen, die natürlich in der Verbindung mit Menschen entstanden sind. Sie lösen immer noch Emotionen und Abwehr aus und schränken den Handlungsspielraum ein.

Basierend auf einer indianischen Vergebungszeremonie hat Colin Tipping diese besondere Form des Heilungs- und Vergebungs-Rituals entwickelt. Sie ist ein kraftvoller und effektiver Weg, sich selbst und anderen zu vergeben und dadurch inneren Frieden und Glück zu erlangen.

Letztendlich ist Vergebung im tiefsten inneren zu spüren, dass die Vergangenheit keine Macht mehr hat und ich jetzt weiß, wer ich wirklich bin.

Wir wollen den Tanz des Lebens (Biodanza) mit dieser Vergebungzeremonie verbinden. Über den Tanz schaffen wir einen Raum für ein tiefes körperliches Erleben. Vergebung und Frieden auf allen Ebenen zu erfahren und zu integrieren ist unser Anliegen, damit eine tief beseelte Erfahrung bliebt.

So kann die Liebe wieder frei fließen …

…in diesem Sinne wollen wir gemeinsam mit euch in dieses Wirken für den Frieden gehen. Wenn du dich gerufen fühlst melde dich an !

in Vorfreude grüßen Euch, Manuela, Hagen und Michael

Info:
Bitte etwas fürs gemeinsame Buffet mitbringen.
Tee & Wasser vorhanden !

 

(Text: Hagen & Manuela Kavemann, Michael Hofmann)

mit:
Manuela und Hagen Kavemann und Michael Hofmann

Termin:
Sonntag, 10 – 17  Uhr
Bitte vorher anmelden.

Kontakt:

Manuela und Hagen Kavemann
Wann:
12. November 2017 ganztägig
2017-11-12T00:00:00+01:00
2017-11-13T00:00:00+01:00
Preis:
75 €

Manuela Kavemann

Tel.: 0160 – 270 83 32

E-Mail:
Homepage: www.biodanza-wolfsburg.de

-> Angebote Manuela und Hagen Kavemann

Bei Fragen zur Tipping Methode wendet euch bitte an Michael Hofmann: michaelhofmann7@gmx.de